KolpingHeader11

 

Kolping Zeichnung

 

Dorfstraße 1

Adventsfeier 2023 mit Jubilarehrung

P1040317Die Adventsfeier begann am Samstag, 9. Dezember 2023 um 15.30 Uhr, zu der sich ca. 40 Kolpingerinnen und Kolpinger im Pfarrheim einfanden.

Als Gast war Michael Schönhoff eingeladen, der mit seiner Gitarre für eine schöne, adventliche Stimmung sorgte. Seine hervorragende musikalische Begleitung durch den Nachmittag verdient ein besonderes Lob. Alle Anwesenden waren begeistert von seinem Können.

Nach einer gemeinsamen Kaffeetafel wurde die Ehrung der geladenen Jubilare durchgeführt. Für ihre Zugehörigkeit in der Kolpingsfamilie Hagen überreichten Vorstandsmitglieder und der Präses Urkunden an die Jubilare.

Um 18 Uhr feierten wir, gemeinsam mit unserem Präses Pastor Ellinger, die Kolpinggedenkmesse, die von der Kolpingsfamilie gestaltet wurde.